Platzhalter

 

       Regional denken  

- Global handeln

 

Unter diesem Motto startete die CityneT GmbH im Jahr 1995. Ihr damaliges Ziel war es, die Plattform für ein regionales Informationsangebot in Mainfranken zu schaffen.

Im Sog des enormen Internet-Erfolges wurde die ursprüngliche Geschäftsidee bereits zwei Jahre später um ein innovatives Produkt erweitert. Es entstand eine umfassende Datenbank der Leistungen von Firmen und Organisationen in Franken.

Heute bietet CityneT dem Kunden individuelle Webseiten, die speziell nach den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet werden.

 

 

Stillstand ist Rückschritt.

 

Es genügt längst nicht mehr, nur Dienstleister für das Internet zu sein.

Heute sind Experten mit Kernkompetenzen gefragt, wie sie über die Jahre hinweg in der CityneT GmbH gewachsen sind. Von dieser langjährigen Erfahrung profitieren unsere Kunden. Besonders in den Bereichen Datenbanken, Netzwerksicherheit, interaktive Weblösungen und E-Commerce. Unsere SEO-Beratung half schon vielen unserer Kunden zu erfolgreichen Webseiten und Onlineshops.

So hat sich CityneT vom anfänglichen Provider zum kompetenten Internetdienstleister entwickelt.

Rhoen-Saale.net LogoDaneben werden von der Tochterfirma Rhoen-Saale.net datenbankgestützte Internet-Applikationen konzipiert und programmiert.

So wurden z.B. umfassende Content-Management-Lösungen für die Landkreise Rhön-Grabfeld und Bad Kissingen und ein internetbasierendes Projektmanagement-Tool für die Bayerische Staatsregierung entwickelt.

  • CI-Archive:

    Email-Archivierung leicht gemacht!

    mehr ...


Anschrift
CityneT GmbH
Karl-Götz-Str. 5
97424 Schweinfurt

Tel +49 9721 784646
Fax +49 9721 784664


CityneT GmbH
Karl-Götz-Str. 5
97424 Schweinfurt
 

Tel 09721 78 46-46
info@citynet.de